Modelle aus meinem Atelier
knopf knopf knopf
Kostümjacke
Maßgeschneiderter Hosenanzug
Der klassische Businessanzug für die Dame mit zeitgemäßen Details. Gute Passform und handwerklich hochwertig verarbeitet,sind selbstverständlich. Hier mit handbezogenen Knöpfen und Handknopflöchern, schrägen Paspeltaschen und die Länge an die Körpergröße der Kundin angepaßt.

jacke Reverskragen
lachsfarbener Seidenanzug klassisches Kostüm mit Seidenbluse seidenbluse Bleistiftrock
Tageskleid
Tageskleider ...
Stoffe und Muster passend zu ihrem Typ ergänzen ihre Garderobe. Weiblich, verspielt, drapiert oder schlicht, die Möglichkeiten sind vielfälltig und spannend !!!
paissleymuster Ärmel
rosa Sommerkleid leinenjacke gestreift sommerkleid blumenkleid rot
Perlenbesticktes Brautkleid

Der ganz besondere Tag ....
verlangt auch nach einem ganz besonderen Kleid.
Wenn Sie sich speziell für Brautmoden oder Festliche Kleider interessieren, dann besuchen Sie doch einfach meine Brautmodenseite mit einer Vielzahl an Modellen... Zur Brautmodenseite
Perlenstickerei seidenrose
seidenschleppe

Kombinierbar ....
auch mit diesem cremefarbenen, bestickten Seidentaft ist der Bolero mit Rosenschleppe zu kombinieren, die den traditionellen Schleier sehr charmant ersetzt.


bolero seidenrose
braut


Eine Junge Braut...
Knielanges Brautkleid mit Corsagenoberteil
Aus feinem italienischem Seidensatin ist dieses Kleid in Tulpenform geschnitten. Eine Organzaschleife und handgearbeitete Organzablüten passen zum romantischen Brauttypen.

schleifeblüten
Leinenkleid
Leinenkleid...
Auch Leinen kann sehr elegant und weiblich gestaltet werden. Duch die assymetrische Raffung und die schwarzen Paspelierungen erhält dieses Kleid seinen besonderen Charakter.
raffung Ärmel
bluse
Blusen und mehr ...
Blusen und Oberteile fertige ich für Sie in verschiedenen Schnitten und Materialien. Businessblusen aus Seide, Wollcrepe mit Volant, schräg geschnitten, Jerseystoffe oder grafische Retromuster .... Das Theama ist unendlich !!!
seidenbluse grafisches Muster Bluse
broschierte Seide rüschen chinamuster rosa seide
kostüm

Zwischen Klassik und Moderne
Kostüm aus Wollboucle…..
für eine sportive Jeansträgerin habe ich dieses Kostüm entworfen. Es sollte für verschiedene feierliche Anlässe getragen werden, eine gewisse Eleganz verbunden jedoch mit dem sonst eher sportlichen Stil der Kundin war gewünscht.
Der Reißverschluss in der Jacke lockert den klassischen Stil des Kostüms auf und bringt ein bischen Rock in die Klassik.

jacke reissverschluss
rote Jacke


Farbenspiel
Ein assymmetrisch gewebter Cloqué in Rot und Lilatönen verwandelt diese klassisch geschnittene Jacke zum Hingucker. Sie kann vielseitig kombiniert werden und passt zur Jeans für eine Vernissage genauso wie zu einem langen Plisserock abends in der Oper.


Schulterpartie Tasche
Tanzkleid mit Fransen
Tanzkleid mit Fransen und Spitze
Ein Tanzkleid aus Seide und Spitze mit terassenförmig angebrachten Flamencofransen, die sich in der Bewegung mitdrehen! Die Fransen für dieses Modell wurden speziell angefertigt und farblich abgestimmt in Zusammenarbeit mit der Firma Flamencoladen Lillebors auf Rügen.
Tanzkleid Rückenansicht
Cocktailkleid
Schwingendes Cocktailkleid
Durch die eingearbeiteten Godetfalten bekommt diese Modell eine Weite im Saum und schwingt elegant mit seiner gewellten Plissekante an Saum und Dekolteé. Ein Neckholder mit rückenfreiem Ausschnitt sorgt für einen spritzigen Auftritt.
Neckholder Wellenkante
Strass

Ein Traum aus 1001 Nacht
Der von der Kundin direkt aus Persin mitgebrachte Stoff ist ein feiner Tüll , über und über mit Perlen und Strass besetzt. Durch den untergearbeiteten Satin schimmern die Steine noch zusätzlich. Das Kleid wurde komplett mit der Hand verarbeitet. Aus den Strasssteinen wurden die Schulterträger angefertigt, die eine raffinierte, verführerische Eleganz und Luxus austrahlen.An der linken Seite ist ein transparenter Tüllärmel.
Strass Schulterträger
Cocktailkleid


Spiel mit Transparenz
Das Kleine Schwarze nicht ganz so klassisch.Ein Cocktailkleid , das als Unterstoff einen großmustrigen Satin hat, der durch sein grafisches Muster auffällt. Darüber gearbeitet ist ein Seidenchiffon mit Spitzenabschluss, der das Modell verspielter wirken läßt und besonders im Decolteébereich schmeichelt.

Chiffon Muster
Abendkleid


Dezente Eleganz
Ein elegantes Abendkleid aus anthrazifarbenem Satin. Mit einseitiger Schulterfreiheit wirkt es besonders feminin. Die lockeren Falten an dem assymetrischen Ausschnitt und die aufspringenden Abnäher nehmen dem klaren Design die Strenge. Trotz starker Büste ist die gewagte Schulterfreiheit möglich, da ein eingearbeitetes Corsagenoberteil die nötige Sicherheit gibt.

Faltenwurf satin
zebratüll cremefarbenes Chiffonkleid ethnodruck grünes chiffonkleid
Gehrock


Ein Gehrock für die Dame
Ein eleganter Gehrock diesmal für die Dame. Aus einem leichten Nadelstreifen mit samtenen Faconnépünktchen gearbeitet macht er besonderen Eindruck. Der Kragen mit hohem Steg erinnert an die Mode der Französischen Revolution.


Empirekragen Rückenansicht
Redingote-Mantel


Redingote - Mantel
In Anlehnung an historische Schnittführung aus dem 19.Jhd ist dieser elegante Mantel aus altrosa Kaschmirstoff mit eigenwilligen Details gearbeitet. Kragen, Taschenpatten und Knöpfe sind aus Krimmer handüberzogen. Ein Satinfutter mit Blumenmuster passt sich farblich perfekt ein und betont den romantischen Stil.


Rückendetail Futterstoff mit Blumenmuster
Empirekleid


Empirekleid
Ein Kleid für eine Theaterproduktion im Stil der Goethezeit. Aufwendige Details und ausgesuchte Stoffe lassen die Zeit des Biedermeier lebendig werden. Für die Veranstaltung des Goethe- Live - Duos Frankfurt wurde dieses Kleid von mir entworfen und angefertig.

Rueckendetail Ärmel
Stelzenläufer
Stelzenläufer ...
Auch ausgefallene Kleidung für Events oder Messen wird von mir hergestellt, so wie diese Stelzenläuferhose für die Auftritte
der Eventagentur Little - Star - Events in Frankfurt.